Anlaufstelle für Opfer der Computer-Spielsucht - Traum-Stunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anlaufstelle für Opfer der Computer-Spielsucht


Vorbemerkung zu
ANAW.DE                        (Das Hochladen dieses Textes funktioniert nicht auf ANAW!)

Warum zum Teil sehr subjektiv gefärbte Bekenntnisse an dieser Stelle?
Das Leben bringt mitunter völlig unvorhersehbare Zumutungen: Ein Weggefährte und geschätzter Gesprächspartner bei sportlichen Aktivitäten und Spaziergängen mit den Hunden war aufgrund eines gutmütigen und aufrichtigen Charakters, seiner Lebenserfahrung und seinen anspruchsvollen universitären Abschlüssen ein Geschenk.
Dann offenbart er Auffassungen, die anfangs niemand ernst nimmt.  
Weltanschauungen und missionarischer Eifer, die  belastend und zu Recht strafbar ist, verursachen zunächst Ratlosigkeit. Lange wurden derartige Entwicklungen von den meisten Politikern als harmlose Spinnereien einzelner unbeachtet gelassen.

Manche Argumente will ich nicht im Gespräch vorbringen. Es ist auch mir lästig. Und niemand muss das Nachfolgende lesen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü